Bildung und Übung, Mindset und Perspektive. Jahrzentelange Erfahrung.

Pick-Up & Ver­führung

Selbstverständnis Statt Selbstzweifel

Dich jeder Situation gewachsen fühlen

Ich wünschte, ich könnte dir einen Zaubertrick an die Hand geben, der es dir leichter macht. Den gibt es leider nicht.

Es hängt ganz stark mit deinem Selbstvertrauen zusammen. Es geht primär darum, dich wohl zu fühlen, womit du ihr die Möglichkeit lässt, sich ebenfalls wohl zu fühlen.

Souveränität entsteht, wenn du dir der Spielregeln bewusst bist. Durch Verständnis wirkt es dann für dich kontrollierbar und du fühlst dich dem ganzen nicht so hilflos ausgeliefert. Das ist mein Ziel! Dir die Möglichkeit zu schenken, gute Erfahrungen und Erfolge zu erleben, auf die du deine Entwicklung stützen kannst und von denen du zehren kannst

Besser werden

Unsere Kompetenzen

Unser Coaching Basiert auf 5 Kernbereichen

wie bekomme ich das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, das essentiell im Umgang mit Frauen ist ?

Selbstbewusstsein & -Vertrauen

Wie lerne ich Frauen direkt und in jeder Situation ansprechen zu können und mich dabei wohl zu fühlen ?

Kommunikation & Ansprache

Wie baue ich Anziehung auf, verwandle meine Telefonnummern in Kontakte und dann sicher in Dates ?

Flirt & Dating

Wie schaffe ich es im Umgang mit Frauen, sowie auf meinen Dates bei der Verführung selbstsicher und souverän zu sein ?

Pick-Up & Verführung

wie Gestalte ich meine Beziehungen frei, gesund und verbessere langfristig die Qualität meiner Partnerschaften ?

Beziehung & Partnerschaft

Entdecke dein Coaching

Erzähle uns...

Wer bist du?

Erzähle uns...

Was suchst du?

Erzähle uns...

Der Abschluss.

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

... von dir:

Geschlecht

Dein Name

...von deinem Coaching:

Welche Coachings interessieren dich?

... von dir:

Deine E-Mail

Was glaubst du, sind deine Problempunkte oder deine Schwächen?

Probleme

...von deinem Coaching:

Wie viel Budget planst du ein?

... von dir:

Oft ist es einfacher, kurz am Telefon zu sprechen um sich kennen zu lernen. Unter welcher Nummer erreichen wir dich?

Deine Telefonnummer (optional)

...von deinem Coaching:

Gibt es ein Ergebnis, das du dir wünscht? Wann hat sich das Coaching für dich gelohnt?

Was sind deine Erwartungen an dein Coaching?